Skip to content

DAS EXKLUSIVE ELF PRODUKT FÜR KAWASAKI

ELF Vent Vert – Das SBK-Weltmeister Öl nun exklusiv im Österreichischen Kawasaki Händlernetzwerk erhältlich

DAS PRODUKT: ELF VENT VERT 10W-50

ELF VENT VERT 10W-50 übertrifft die Mehrzahl der neuesten Anforderungen gemäß API-Norm SL & JASO MA2 und erhielt die Freigabe und offizielle Empfehlung durch Kawasaki Motors Europe.

ELF VENT VERT 10W-50 steht für die neueste Generation synthetischer Öle. Es bietet allerhöchste Performance in jeder Fahrsituation, egal ob in der Stadt, auf der Autobahn oder auf der Rennstrecke.  Dank den Hochleistungsformulierungen der ELF Technologie und der exklusiven „Lime Green“ (Grün) ist ELF VENT VERT 10W-50 das empfohlene Öl für alle 4T Kawasaki.

Seit 2007, ist das ELF VENT VERT 10W-50 Motoröl unumgänglich für alle Kawasaki Händler in Japan. Ab 2018 nun auch für alles Kawsaki Händler in Österreich verfügbar. 

Ich möchte das Kawasaki - ELF Vent Vert meinen Kunden anbieten? Hier geht es zu Ihrer Kontakt Person. 

Vorteile für Ihre Kawasaki Kunden

 

Das KAWASAKI Öl  wurde mit den Technologien, die Forschung und Expertise von ELF. Die herausragenden Eigenschaften sind:

  • Hoher Schutz vor Getriebeverschleiß
  • Hoher Schutz vor Kupplungsverschleiß
  • Starke Anti-Verschleiß-Performance auch unter extremen Bedingungen